View Full Version : Hilfe für Bundesliga Patch
Hey, ich bin ganz neu hier und wollte nur fragen ob mir jemand den link posten kann wo ich eine patch finde, die 1. und 2. Bundesliga enthält. Ich hab nämlich keine frühe patch vorinstalliert und weiß nich ob ich die neuste patch jetzt einfach instlliern kann und dann alles da ist. Bitte Helft mir!
Danke!
raphael
Du downloadest dir erst winrar oder 7-Zip. Dann downloadest du alle drei parts + den fix der das neue Datenpaket enthält aber wichtig ist erst einmal dass du weder den DLC 4.0 oder 1.06 patch drauf hast also nicht das neueste datenpaket hast du ziehst alle 4 parts auf deinen desktop und markierst sie gehst mit rechtklick auf einen der vier parts und wählst datei entpacken aus. jetzt entstehen 2 ordner die so heißen müssen:
1- PESEdit.com_2012_Patch_3.3
2- PESEdit.com_2012_Patch_3.3.1
Du gehst in den ersten oben genannten ordner mit rechtsklick auf die installer datei und führst als admin aus wartest bis es fertig ist und das selbe spiel mit dem 2. ordner reingehen installer als admin ausführen warten bis fertig ist und dann die pes 2012 exe starten für die ju jetzt nicht mal mehr ne d brauchst hier ist der link zum neuesten patch:
http://pesedit.com/forums/showthread.php?12354-PESEdit-com-2012-Patch-3-3-Released!-Update-3-3-1-06-05-12
Ich hoffe du hast alles verstanden ansonsten guck dir dieses tutorial an:
Das video ist für 2.6 kann man aber die selbe vorgehensweise machen