PDA

View Full Version : Nach Pesedit.com Patch 2012 3.0 und Fix 3.1 installation funktioniert nicht mehr!

Fabi
11-03-12, 13:18
Hey Pes Freunde :)

Cooles Forum hier !

Nun ich hab ein Problem und zwar ,ich hab mir mein (Original) Pes 2012 installiert ,und hab mir gestern den Patch 3.0 +Fix Patch 3.1 gezogen! Nun hab ich das installiert (per Adimin rechte!!) und hat auch alles geklappt,nur wenn ich jetzt den Selctor oder patch selbst via Admin rechte starten will kommt : Pro Evolution Soccer 2012 funktioniert nicht mehr ->programm schließen oder online nach einer Lösung suchen und das Programm schließen. Was zur Hölle hab ich falsch gemacht? Netframework 4 usw ist alles drauf auch DirectX usw :confused5:

kann mir einer vllt weiterhelfen hier? wäre cool!

Patrick1909
03-11-12, 19:24
Hey Pes Freunde :)

Cooles Forum hier !

Nun ich hab ein Problem und zwar ,ich hab mir mein (Original) Pes 2012 installiert ,und hab mir gestern den Patch 3.0 +Fix Patch 3.1 gezogen! Nun hab ich das installiert (per Adimin rechte!!) und hat auch alles geklappt,nur wenn ich jetzt den Selctor oder patch selbst via Admin rechte starten will kommt : Pro Evolution Soccer 2012 funktioniert nicht mehr ->programm schließen oder online nach einer Lösung suchen und das Programm schließen. Was zur Hölle hab ich falsch gemacht? Netframework 4 usw ist alles drauf auch DirectX usw :confused5:

kann mir einer vllt weiterhelfen hier? wäre cool!

hey,bei mir war das auch so,zwar nicht bei dem Patch aber da wars auch so.Jedenfalls habe ich dann alle Patches deinstalliert und runtergenommen,danach das original spiel deinstalliert und neu installiert und dann den neusten patch bzw. jetzt den patch den du brauchst wieder drauf ziehen.Das müsste eigentlich funktionieren.Viel Erfolg!